Sonntag, 3. Mai 2015

[#1] Bücher Haul

Hey ihr Lieben,
ich habe die Tage zum ersten Mal was  bei reBuy bestellt und irgendwie wurden aus zwei Büchern dann doch mehr. Aber seht selbst. Ich werde zu jedem Buch und DVD etwas schreiben.



Gilmore Girls Staffel 6 + 7:
Gilmore Girls gehört zu meinen Lieblingsserien - auch wenn ich alle Folgen schon in und Auswendig kenne, wollte ich doch gerne alle Staffeln zuhause haben. Und ich denke so günstig wäre ich erstmal nicht mehr an die letzten Staffeln dran gekommen. 

Full House, Staffel 1:
Jeder muss jetzt sicher an die Serie denken mit John Stamos (Onkel Jesse) und den Olsen Twins (Michelle Tanner). Allerdings gab es zuvor schon eine Serie die so hieß und auch wenn ich da noch nicht geboren bzw. geplant war, habe ich auch diese Full House Serie geliebt. Vielleicht weil ich Serien und Filme liebe wo gesungen wird. Ich wusste noch nicht mal das es die Serie auf DVD gibt und musste dann einfach zu schlagen.

"Die Sitcom Full House erzählt die Geschichte des milionenschweren Junggesellen Nick Foley, der fünf Mädchen im Alter von 8 - 17 Jahren adoptiert hat, um sein Image für eine politische Laufbahn aufzupolieren.."

Friends,  Staffel 1:
Und noch eine Serie die ich geliebt habe und die ich mir nach & nach anschaffen möchte. 

Nicholas Sparks - Mit dir an meiner Seite:
Zwar habe ich das Buch schon gelesen (hatte es mir mal in der Bücherei ausgeliehen.), trotzdem darf es nicht in meinem Regal fehlen. Denn ich würde gerne meine Nicholas Sparks - Reihe voll bekommen. 

Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag:
Auch dieses Buch habe ich schon gelesen aber zuvor noch nicht selbst besitzt. Was ich nun geändert habe. Ich liebe die Geschichte und auch den Film  dazu mit der tollen Rachel McAdams - eine großartige Schauspielerin.

Nicholas Sparks - Das Lächeln der Sterne:
Hier haben wir eine Liebesgeschichte die ich noch nicht kenne und die sich ebenfalls sehr spannend an hört, 

"Adrienne Willis ist in tiefer Sorge um ihre Tochter Amanda. Seit dem Tod ihres Mannes ist Amanda in ihrer Trauer gefangen und bringt immer weniger Kraft auf, für sich und ihre beiden kleinen Söhne zu sorgen. Um ihr Mut zu machen, beschließt Adrienne, Amanda ein Stück ihrer Vergangenheit anzuvertrauen, ein geheimnis, das sie lange in ihrem Herzen verborgen hatte.. "

Nicholas Sparks - Ein Tag wie ein Leben:
Noch eine der wenigen Nicholas Sparks Bücher die ich nicht kenne und ganz oben auf meinem SuB ist.

"Ein scheinbar nichtiger Anlass - ein versäumter Hochzeitstag - zerreißt die Harmonie zwischen Wilson und Jane. Wilson möchte seine Ehe retten, aber plötzlich ist er nicht mehr sicher, ob jane ihrer Liebe überhaupt noch eine Chance geben will ..."

Cecelia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe:
Wie bei Nicholas Sparks möchte ich auch gerne meine Cecelia Ahern - Reihe voll kriegen und freue mich schon sehr dieses Buch verschlingen zu dürfen. Da sich der Klapptext schon sehr interessant anhört. 

Abbitte, DVD:
Nach Stolz & Vorurteil wo nicht nur der gleiche Regisseur sondern auch Keira Knightley dabei war/mit gespielt hat, kann dieser Film ja nur gut sein. Ich muss gestehen ich habe ihn noch nicht gesehen. Habe auch das Buch dazu NOCH nicht gelesen - was ich aber sicher nach holen werde. Normalerweise lese ich auch immer zuerst das Buch aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen. 


A Nanny's Secret, DVD:
Zur dieser DVD kann ich nur sagen, dass ich mir die nur wegen der Schauspielerin Haylie Duff gekauft habe. Kennt ihr das, dass ihr euch nur Filme holt wegen den Schauspielern?  Bei mir ist es leider oft so. Werde mir den Film nächstes Wochenende mit meinem Freund anschauen und euch dann evtl berichten wie ich den Film fand.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen