Dienstag, 21. Juli 2015

Neuzugänge 07/2015



Irgendwie nehme ich es mir immer vor meine Neuzugänge zu präsentieren, jedoch vergesse ich es dann doch immer wieder. Somit "Herzlich Willkommen" zu meinem ersten Post über meine Neuzugänge. - Und ja ich weiß wir haben noch nicht Ende Juli..aber hey..bevor ichs dann doch wieder vergesse. :D

Ich war zwei Wochen auf eine Freizeit wo ich ein Mädchen mit Rett-Syndrom betreut habe.Wir hatten dann auch für die Mädels einen Shoppingausflug nach Euskirchen geplant wo ich mir dann auch bei Thalia "Ein Sommer in Tokio" gekauft habe. Hatte das Buch nämlich schon bevor es raus kam auf meiner Wunschliste und jetzt kann ichs endlich meins nennen. "Hero - Ein Mann zum Verlieben" habe ich ebenfalls bei Thalia gekauft. Jedoch erst letzte Woche in der Innenstadt von Dorsten. Wollte zwar eigentlich nur zur meiner Versicherung aber da ich noch etwas Parkzeit hatte und Thalia nur um die Ecke war, musste ich dort einfach einen kleinen Besuch abstatten und hab nicht nur mir was gegönnt sondern auch was für eine gute Freundin und meine Mum gekauft, die bald Geburtstag haben - wobei meine Mum erst in 2 Monaten Geburtstag hat. :D


Die anderen 3 Bücher habe ich mir zusammen mit 6 DVD ganz günstig bei reBuy bestellt gehabt. Warum ich mir "Kein Kuss unter dieser Nummer" ausgesucht habe? Ich habe schon einige Bücher von Sophia Kinsella gelesen und mag ihre Geschichten und Schreibstil einfach. "Summer and the City" und "The Carrie Diaries" habe ich mir geholt, da ich die aktuelle Serie mit AnnaSophia Robb sehr toll fande und ich die Bücher dazu wollte. "The Carrie Diaries" ist übrigens das  3 Buch was ich auf Englisch habe. Eigentlich lese ich nämlich mehr Deutsch, da ich immer Angst habe nicht so viel zu verstehen. Denn mein Englisch ist jetzt nicht so Pralle. Wobei ich eigentlich hauptsächlich nur Serien auf Englisch schauen..aber hören & lesen ist ja wieder was anderes - zumindest für mich.


Natürlich habe ich mir auch wieder Ebooks gegönnt. Nur diese lassen sich schlecht fotografieren. Deswegen werde ich diese nur kurz aufzählen.


  1. Küsse niemals deinen besten Freund - Nicolette Vertege
  2. Love is blind - Sophia Chase
  3. White Shades - The call of Angel - Anna Faye
  4. Liebe fragt nicht - Lea Rosenbaum
  5. Sex Friends 4 - Eva M. Bennett






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen